Jetzt vor einem Jahr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einsamemama 14.12.09 - 23:14 Uhr

...habe ich nach nach drei Tagen Einleitung und 7 Std. Kreißsaal die PDA gesetzt bekommen...
Mein Sohn wird morgen (früh um halb sieben) ein Jahr alt und ich grübele schon seit Tagen darüber nach - wie der Aufenthalt im KH war, die Geburt,die unheimlichen Schmerzen, der ekelhafte Geschmack des Wehencocktails, mein Mann der mit mir Nächte lang durchs KH gewandert ist und auf Wehen gehofft hat... natürlich mein Goldschatz und die ersten Momente mit ihm... So als wäre das alles gerade erst passiert. Und ich frage mich: Ist es Wehmut weil es der schönste Moment in meinem Leben war? Oder wegen den Schmerzen, der Angst weil oft keine Herztöne hatte und ob ich das alles schaffe...

Ich weiß es einfach nicht. Doch kann ich Euch mit Sicherheit sagen, das es keine tiefere und reinere Liebe gibt als die zwischen Mutter und Kind! Niemals möchte ich mein Kind wieder hergeben und alles tun, damit es ihm in seinem weiteren Leben gut geht...

Mit dem ersten Geburtstag werde ich Euch verlassen und zu den Kleinkindern wechseln. #liebdrueck Wünsche Euch und Euren Kleinen Wundern alles Gute und hoffe insgeheim, das mich jemand da draußen versteht...

Lg
einsamemama

Beitrag von snoopygirl-2009 14.12.09 - 23:23 Uhr

Kopf hoch!
Meine grosse Tochter ist jetzt 10 und mir gehts jedes Jahr aufs Neue so. Wir haben auch über 3 Tage gebraucht.
All die Erinnerungen... jetzt hatte ich die erste Wehe... jetzt sind wir ins KH gefahren... jetzt haben sie mir endlich die PDA gesetzt... so könnt ich endlos weitermachen.
Ich bin so froh das sie da ist!!!
Bei meiner Kleinen ist es nicht anders, aber da ist es erst 4 Monate her.
Sie ist unser Sonnenschein!!
LG