Will euch hoffnung machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinne84 14.12.09 - 23:16 Uhr

bin zwar noch nicht schwanger aber...
... kurz zu mir, versuchen es seit august 08 unser 2. kind zu bekommen. aber leider vergebens.
mein gyn hatte mit immer nur clomi aufgeschrieben und ich habe natürlich die tabletten genommen. hatte mir aber gedacht, dass es nicht sein kann nur tabl. zu nehmen. hab mir eine zweite meinung eingeholt von einem gyn und der hatte letzte woche eine bauchspiegelung mit eileiterspülung durchgeführt. was kam raus, er meinte nur, dass ich ein trümmerhaufen da unten hatte. am linken eileiter alles voller verwachsungen und der li. eileiter absolut nicht durchgängig. rechter eileiter eine riesen zyste aber wieder durchgänig.
ich wär praktisch nie schwanger geworden, wenn ich nur bei meinem gyn geblieben wäre.
und jetzt drücken wir uns fest die daumen, dass es bald klappt.
mädels lasst euch nicht unterkriegen, sondern sucht euch einfach mal ne zweite meinung.

danke fürs zuhören

Beitrag von kleinekiki 14.12.09 - 23:20 Uhr

Hi...

danke das ist echt lieb von dir...
wünsche dir auch viel glück,das es jetzt endlich bei dir klappt und du nicht allzu lange darauf warten musst bis du einen positiven SST in den händen hälst...

und nochmal danke für deine aufmunterung...

LG Kiki

Beitrag von corinne84 14.12.09 - 23:27 Uhr

Hi Kiki,
wie gesagt, jetzt hab ich einfach wieder Hoffnung.
Wünsch dir auch viel Glück, dass es bei dir bald klappt.

Lg Corinne

Beitrag von kleinekiki 14.12.09 - 23:31 Uhr

ja..muss noch bis donnerstag warten..frühestens...aber denke ich mache am samstag dann wenn es dann noch nötig ist einen test...

Beitrag von corinne84 14.12.09 - 23:34 Uhr

ja zu früh würde ich auch nicht testen. wenn man schwanger ist, ist man auch ein paar tage später schwanger. auch wenns schwer fällt. ich kenn das warten:-D
wünsch dir viel glück...