Weils grad so schön zur Troll passt ;o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigratatze 14.12.09 - 23:51 Uhr

Habe mal ein paar neue Bilder von meinen ZWEI Flaschenkindern raufgeladen.

Sehen beide doch irgendwie total gesund und fit aus.
Und das OHNE Fernsehsendung und Urlaub ;o)

Lasst Euch nicht von diesem Troll ärgern.

Geniesst die verbleibenden Adventstage in aller Ruhe mit Euren Süßen.

LG
Jessy

Beitrag von canadia.und.baby. 14.12.09 - 23:53 Uhr

süüüüüüß#verliebt

Beitrag von lienschi 14.12.09 - 23:57 Uhr

huhu,

da haste ja zwei süße Knöpfe!!! :-D

Und stimmt... die sehen ja gar nicht so "flaschen-misshandelt" aus! ;-)

Das Genießen klappt bei uns ganz gut... wird das erste Weihnachten mit Klein-Leo! *freu* #verliebt

lg, Caro

Beitrag von einsamemama 14.12.09 - 23:57 Uhr

Großes Kompliment - die beiden sind super süß #verliebt #herzlich

Beitrag von dupdup23 14.12.09 - 23:57 Uhr

Wirklich zauberhaft!

und das trotz #flasche?

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Einen wunderschönen Abend...

Beitrag von doreensch 15.12.09 - 00:39 Uhr

Boah hast du hübsche Kinder!

Und wie hast du die ohne Fernsehsendung hinbekommen?

Das ist mir ja voll das rätsel, voll das rätsel..

Beitrag von tigratatze 15.12.09 - 00:57 Uhr

Die Große hab ich bei 3...2...1...MEINS! per Sofortkauf ergattert :-p

Und der Kleine war auf dem Weihnachtsmarkt im Ausverkauf übrig geblieben ;-)

Aber verrate das bloss niemandem, sonst wird mir der Urlaub gestrichen den ich jetzt bei der AOK beantragt habe #rofl

Oh mein Gott, ich merke gerade, ich hätte durchaus Trollpotential.
Ob das so gut ist? ;o)

Beitrag von doreensch 15.12.09 - 01:05 Uhr

das ist wohl gut
zumindest so lange wie man nicht ums feuer hüpft und ruft: "wie gut das niemand weiß.."

die aok hier sagt urlaub könnte man im schwedischen lübeck machen und gardinen pflegen oder so ähnlich..

naja dann kauf ich mir halt nen fernseher und verzichte auf "urlaub"

Beitrag von tigratatze 15.12.09 - 01:17 Uhr

*Feuer anzünd und anfang zu hüpfen*

Ne, besser nicht.
Ich bin so stolz das meine beiden Engel so toll geraten sind.

Meine Große ein aufmerksamer und sehr pfiffiger Wirbelwind der vor Schwesterstolz regelrecht platzt und unser Zwerg einfach nur pflegeleicht und total verkuschelt.
Sowas kann man für kein Geld der Welt ersteigern oder kaufen ;-)

Und da der Papa 24 Monate Elternzeit nimmt und ich bald wieder arbeiten gehe müste wohl vielmehr der Herr des Hauses bei dr AOK vorspechen, aber da wir es uns eh jeden Tag ganz kuschelig machen brauchen wir keinen Vater-Kind Urlaub, zumindest noch nicht ( noch bin ich ja mit zu Hause ^^ ).

Und jetzt krabbel ich mal zu meiner Großen ins Bett ( oder bessergesagt in mein Bett wo meine Süße sich heute breit gemacht hat ^^ ).