Himmelstange

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrinredrose 15.12.09 - 02:11 Uhr

hi,
ich wollte mal fragen ob man diese Dinger nur im Babyfachmarkt oder auch im "normalen" Laden bekommt.

Ich brauche 2 stk eines für bett und eines für die Wiege und bei uns im Babymarkt kostet eine etwa 15 euro.

Gibt es die auch woanders zu kaufen?

lg

Beitrag von eisbaer.baby 15.12.09 - 14:53 Uhr

ich hab meine bei amazon bestellt für 8,99 € (wiege zum stecken), die für's bett (zum schrauben) wird nicht viel teurer sein...

lg bianca