HILFE JEMAND WACH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frauangi 15.12.09 - 05:18 Uhr

Guten Morgen

Habe heut ET und muss um acht im KH sein zur Einleitung nun sitz ich hier und bekomm seit halb fünf Wehen,sind aber noch gut zu ertragen und veratmen. Soll ich lieber doch mal im Kreißsaal anrufen? Hab noch meinen Kleinen hier und wollt den noch in die KITA schaffen. Wollt nun duschen gehen aber hab angst das sie dann stärker werden und ich es nicht mehr schaffe #zitter was mach ich denn jetz? Männel wollt ich auch noch nicht hoch jagen

LG Antje mit Joell und Bauchhasi ET

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 05:28 Uhr

Also ich würde mal im Kreissaal anrufen und nachfragen, was du jetzt am besten tun kannst.
Sind die Wehen regelmäßig und in kurzen Abständen?
Dann würde ich evtl. wirklich in Erwägung ziehen gleich ins KH zu fahren.
Aber du kannst ja erstmal dort anrufen und auch evtl. ein warmes Bad nehmen, um zu gucken, ob die Wehen dann mehr oder weniger werden.
Auf jeden Fall hast du es ja bald geschafft.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt deines kleinen Schatzis...#pro#schrei;-)

Beitrag von frauangi 15.12.09 - 05:32 Uhr

Danke schön. Habe mich nun entschieden meinen Mann zu wecken u dann zu duschen. Kommen so alle 7min. Und bin nicht böse wenn die bleiben würden :-p

Dann werde ich hoffentlich sehen was passiert.

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 05:41 Uhr

Gut!Mach das!
Du weißt am besten, was gut für dich ist!
Also, toi toi toi!#huepf

Beitrag von suriya 15.12.09 - 05:31 Uhr

wollen wir tauschen?
das mit dem duschen würd ich lieber lassen wenn männe nicht wach ist.leg dich aufs sofa und entspann dich und sammel kraft.
sollten die wehen regelmässig alle 8min. kommen dann jag deinen süssen hoch und düs ins kh.vorher würd ich nix machen.