besch***** schlafrhytmus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 15.12.09 - 05:27 Uhr

hallo

ich bin grad mal wieder nachts wach und dann schlaf ich so von halb 6 bis 12.es nervt mich gnaaaaadenlos es geht mir wirklich extremst auf die nerven!!!

meine gedanken drehen sich nur noch um die geburt und ich kann dieses ereigniss kaum mehr abwarten-auch wenn ich schiss hab wie noch nie.und es regt mich auf das ich mich so dämlich wegen der ss und geburt anstelle,ich dürft ja wohl kein problem mehr haben nach 2 geburten muss doch wissen wies läuft...

und dann mach ich mir nen kopf ob ich alles auuf die reihe kriege ,mach mir selber druck und denk mir so meinen teil wie das wohl alles von statten gehen soll,bzw.wie alles harmonisch und friedlich zu halten.möcht nämlich nicht das hinz und kunz die bude einrennen und denk dies und das...total blöd.

heut um 2 hab ich ctg termin und lass den mumu kontrollieren.jeden abend wehen-aber nix geht ich hab einfach keine geduld mehr.

danke fürs motzen dürfen
suriya mit immernoch 9 tage bis et

Beitrag von illusion87 15.12.09 - 06:00 Uhr

gaaaaanz ruhig....ich versteh dich total. hab auch einen total besch***** schlafrhytmus. Bin die ganze nacht wach so bis ca 7 halb 8 rum und dann schlaf ich 3 oder 4 stunden, bin dann zwar wach aber hab gar keine energie für irgendwas und quäl mich dann immer hoch um mein kram zu erledigen. naja und abends bin ich zwar müde aber kann einfach nicht einschlafen
ich hoffe auch schon die ganze zeit dass es sich ändern

*mitmotz*

LG illi und terrorschlumpfine 36+3

Beitrag von suriya 15.12.09 - 06:21 Uhr

bin auch noch auf...es ist zum kotzen wirklich.trinke grad noch tee und hab schon gefrühstückt.leg mich demnächst mal hin und hoffe das ich nicht länger wie bis um 11 schlaf,sonst ist ja wieder der ganze tag im arsch-sorry.