guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 05:34 Uhr

na schon jemand wach?
kann nicht mehr schlafen die kleine hat uns um halb fünf wach gemacht weil sie ihr großes geschäft musste#rofl:-[

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 05:37 Uhr

Guten Morgen!

Bin auch schon wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte ;-)
Liegt vielleicht auch daran das ich jeden Tag #zitter werde

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 05:38 Uhr

habe grad weiter unten gelsen willst du nicht testen

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 05:43 Uhr

Ich trau mich nicht und denke auch das es evtl. noch zu früh is. Ich bin heute am 32. Tag angelangt und meine Tempi steigt immer noch #schwitz
Laut ZB soll meine Mens erst am Sonntag kommen, das wäre dann aber schon der 37. Tag #gruebel
Sie kam bisher immer früher als angezeigt!

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 05:45 Uhr

zeig mal dein blatt

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 05:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Wie gesagt ich denke das mein ES früher war und das Bienchen stark war ;-)
Die eine Tempi wo so abgesackt is, is evtl. verfälscht

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 05:52 Uhr

das ist bei deinem blatt ecxht schwer einzuschätzen

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 05:54 Uhr

Ja ich weiß :-(
Deshalb heißt es... abwarten, #tasse trinken und #zitter