Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 15.12.09 - 05:55 Uhr

guten morgen,

an alles frühaufsteher!

ich trinke grad meine #tasse kaffee und ärger mich über meine tempi!!! jetzt war se sooo schön oben und heute fällt se wieder!sollte ich eventuell den wert vom 7.12 um 0,1 runtersetzten?dann hätt ioch zwar balken aber dann müssten es ernsthafte kampfschwimmer gewesen sein....#zitter

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464274&user_id=822305

dnke für antworten lg engel

Beitrag von trine65 15.12.09 - 06:31 Uhr

setze die tempiwerte vom 9. und 11. ZT auf 36,2° runter (als verfälscht !!! und mach dir einen eintrag bei notitzen)

der ES war in der zeit des fruchtbaren ZS, deshalb bleibt der 7.12. unberührt.

die bienchen sitzen gut :-D

Beitrag von engel031985 15.12.09 - 07:49 Uhr

hey,

aber wenn ich die werte auf 36,2 setz nützt es auch nix dann hab ich auch keine balken...wenn ich aber den 7.12 runter setz auf 36,4 dann hab ich balken.muss ma des kapieren?#kratz

lg aber danke trotzdem

engel