Wo kommt die Lust her!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von monique89 15.12.09 - 06:00 Uhr

Hallo ich hab da mal ne frage!!!!!!!!!!

Ich habe seit einiger Zeit so richtig Lust auf meinen Mann er will schon nicht mal mehr mit mir schlafen weil ich so große Lust habe!!!!!!

Hatte vor dieser Zeit keine Lust auf Sex gehabt es hätten zwei Monate vergehen können ohne das es mich gestört hätte!!!!!!!!

Vieleicht wisst ihr was los ist,oder jemand hatte das mal genauso?

Beitrag von schandale 15.12.09 - 09:24 Uhr

Wieso nicht einfach genießen anstatt zu hinterfragen!?
Wahrscheinlich ist eine Hormonumstellung oder ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen.
Mir ging das genauso.
Jetzt ist es einfach nur toll.

LG
schandale

Beitrag von freckle06 15.12.09 - 09:26 Uhr

Bist du schwanger?

Ansonsten: Schweigen und genießen!

Gruß

M. :-)

Beitrag von ichdich 15.12.09 - 10:01 Uhr

ganz klar: er fühlt sich unter druck gesetzt! du willst immer (etwas übertrieben ausgedrückt), er weniger häufig. behalte dein gefühl für dich und warte darauf, dass ER zu dir kommt. er fühlt sich unter erfolgsdruck gesetzt - und da kann die lust schonmal vergehen.

wenn du ganz stark bist, kannst du deinen mann sogar 1 oder 2 x vertrösten, wenn er ankommt #:-)! beim 3. mal wird er wie ein raubtier auf dich losstürmen - und dann viel spaß #freu #freu #freu.

Beitrag von freeway1 15.12.09 - 10:44 Uhr

was hast du denn für´nen Luschi, das der keine lust auf dich hat?

Beitrag von monique89 15.12.09 - 19:52 Uhr

Oh er hat mehr Lust gehabt gehabt als ich davor ich hab ihn wohl mit dem plötzlcihem Sinneswandel überfordert!

Aber ich hoffe das, dass so bleibt meine Unlust ging mir selber schon auf den Nerv!!!

Schwanger?????? nicht das ich wüsste