Juhuuu, ich hab meine Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 15.12.09 - 06:17 Uhr

...und die Bienchen sitzen jawohl 1A #fest

Na da bekommt man doch gute Laune am Morgen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462211&user_id=873730

liebe Grüße
Ivonne

Ich drück die Daumen, dass heute ganz viele von euch positiv testen udn schick ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 07:11 Uhr

Endlich:-) ich hab auch seit zwei tagen meine Balken und meine Binehcen sitzen gar net so schlecht wie sonst:-)
Drück dir die Dauemen dein NMT ist nur drei Tage später wie meiner

Beitrag von vonni81 15.12.09 - 07:31 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, deine Bienchen sitzen klasse.
DAS WIRD UNSER MONAT ;-) (ich hoffs zumindest)

l.G.
Ivonne