Mein Zyklusblatt, brauche mal Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 06:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und mir sagen ob ich richtig liege das meine Balken falsch angezeigt werden. Ich bin der Meinung das ich meinen ES am 19. ZT hatte und somit hätte das Bienchen evtl. wirklich erfolg gehabt. Dann wäre ich bereits ES+13, hab ich da recht? Wenn ich den Wert vom 16. ZT auf 36,3 runter setze stimmt meine Vermutung auch.
Ich mußte bisher noch nie so lange auf meine Mens warten und meine Tempi is auch immer ncoh erhöht, außer dem verfälschten Wert am 29. ZT!
Würde mich auf Antworten freuen. Danke!

Beitrag von roze 15.12.09 - 07:02 Uhr

Also ich wuerde auch sagen, dass Du Deinen ES am 19. ZT hattest.#kratz
Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst immer?

lg
roze

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:05 Uhr

Also, ich hab im Sep. die Pille abgesetzt und hatte mit Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen. Seit ich sie abgesetzt habe war der erste Zyklus 26 Tage und der zweite nur 24 und heute bin ich schon am 32. Tag angelangt #kratz

Beitrag von roze 15.12.09 - 07:09 Uhr

Das kann jetzt erstmal dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat.#augen
Manche haben das Glueck gleich einen regelmaessigen Zyklus zu haben und manche eben nicht.

Druecke Dir ganz doll die Daumen. Das eine Bienchen koennte es schaffen.#schwitz;-)

lg
roze

Beitrag von trine65 15.12.09 - 07:04 Uhr

der verfälschte wert am 16. Zt wird in die berchnung einbezogen und stürt.
setz ihn mal auf 36,3° runter!!!!!!! denn da passt er hin

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:14 Uhr

Ja, das hat mir gestern auch schon mal jemand gesagt. Das habe ich ja auch so in meinem Beitrag geschrieben, dann würde es wirklich passen und der ES wäre am 19. Meine Mens würde somit am DO kommen, wenn sie denn kommt.

Beitrag von trine65 15.12.09 - 07:19 Uhr

ja dann setz ihn mal runter, er ist eh verfälscht!!!

gerade da hattest du stress gehabt und stress verfälscht den wert und die tempi ist dann durch die aufregung höher

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:22 Uhr

Das könnte evtl. sein das ich vielleicht aufgeregt gewesen bin. Hatte am nächsten Tag nen Arzttermin und war deshalb vielleicht schon etwas aufgeregt #kratz
Überhaupt war der Tag etwas stressig ja. Ich setz ihn einfach wirklich mal runter :-)
Ich danke Euch jedenfalls für Eure Antworten und hoffe mal das es geklappt hat :-)

Beitrag von trine65 15.12.09 - 07:25 Uhr

tatata

es passt #ole

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:31 Uhr

Jaaaa, ich weiß #ole
Somit wäre ich ja schon bei ES+13 stimmts?
Irgendwie werde ich als #zitter um jeden Tag länger!