Guten Morgen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 15.12.09 - 07:08 Uhr

Wünsche allen bald Mamas einen ganz tollen kalten Wintertag!! Ich sitze gerade hier mit einem heißen Holundertee und kuschle mich gleich wieder in mein warmes Bett. Kommt alle gut in den Tag!! Lieben Gruß!!

Beitrag von catch-up 15.12.09 - 07:11 Uhr

TOLL!

Kannst du sowas nicht für dich behalten? :-[ Ich sitz schon auf Arbeit seit 40 Minuten! :-(

Trotzdem einen schönen guten Morgen!

Beitrag von littlesnail 15.12.09 - 07:35 Uhr

Heut ist mein ERSTER Urlaubstag. Trotzdem musste ich heut um 5 Uhr raus um meinen Männe zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe du hast auch bald Urlaub und kannst dich dann auch ins warme Bettchen kuscheln!!!

Beitrag von catch-up 15.12.09 - 07:44 Uhr

Oja, Urlaub ist was feines!

ich hab ab nächster Woche Urlaub! Für knallharte zwei Wochen! Mein Jahresurlaub sozusagen! :)

Na dann wünsch ich dir mal einen entspannten ersten Urlaubstag!

Beitrag von queequeg 15.12.09 - 07:17 Uhr

Wie gut muß man es haben sich wieder ins warme Bett zu kuscheln..... Ich muß auch gleich zur Arbeit und verfluche die Kälte, Auto kratzen u.s.w. :-(

Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und den arbeitenden: Lasst euch nicht unterkriegen!!!

Queequeg+#baby(19 SSW)