Dieses Gefühl :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch. 15.12.09 - 07:10 Uhr

Vor einer Woche abends im Bett habe ich ein ganz leichtes flattern im Bauch und dann wurde es jeden Tag mehr !
Es ist soo ein schönes Gefühl das Baby zu spüren !
bin jetzt 17. Woche war überrascht das ich es schon spüre.
Da mein FA gesagt hat erst um Weihnachten rum ! Wie geht es euch ? Freut ihr euch auch so auf Weihnachten ??
Schöne Adventszeit euch allen !

Frosch mit #baby

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 08:46 Uhr

nicht wahr?? schönes gefühl!#verliebt

ich freu mich auch wahnsinnig auf christmas...war auch schon fleißig;-)aber geschenke hab i noch net alle:-(bin ich immer eine der letzten.#hicks

Beitrag von kallewirsch 15.12.09 - 09:11 Uhr

Ich spüre unseren Zwerg auch seit knapp einer Woche. Und diese Tritte waren echt eindeutig #freu Sogar mein Mann konnte sie von außen fühlen! Seitdem ploppt und stupst es immer mal wieder und ich erwische mich dabei, wie ich ganz still sitze oder liege und in mich hinein horche. Aber es zappelt ja sowieso nur wenn es will, umso überraschter bin ich dann #klatsch Jedenfalls bin ich seitdem richtig glücklich und gehe auf Wolken #verliebt
Jetzt fühle ich mich "richtig" #schwanger!!!

LG Kallewirsch mit #baby (19+3)