Markenhosen gr 92 Junge...neues Jungenalbum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 15.12.09 - 07:20 Uhr

http://top-shop.magix.net/

bin erst heute Mittag zuhause...fahre gleich mal nach Ikea...wenn meine kleine im Kindergarten gebracht habe....:-))

Beitrag von trutchen2 15.12.09 - 07:39 Uhr

Du willst mir tatsächlich nix verkaufen, habe Dir am Freitag und gestern eine mail wegen den Hosen geschickt und es kommt einfach keine Reaktion...

Unglaublich aber dann halt nicht!!!

Gruß
Diana

Beitrag von agnes1980.. 15.12.09 - 11:24 Uhr

ne es ist nur so das esleute gibt mit denen ich keine geschäftemöchte,daderärger vorprogrammiert ist.

danke

Beitrag von trutchen2 15.12.09 - 11:58 Uhr

dann würde ich jetzt gerne mal wissen warum Du mit mir keine Geschäfte machen möchtest????

Ich kann mich daran erinnern das ich vor ein paar Monaten fast ein speedi bei Dir gekauft hab und nach einer Woche verhandeln etc hast Du mir dann abgesagt da Du wieder schwanger bist und ihn dann doch behalten möchtest, hab ich da irgendwas gesagt oder gemeckert??????????

Nein!!!!!

Und ansonsten hatte ich mit Dir noch nix zutun...

Und ich hab auch sonst mit niemanden hier Probleme oder Ärger.

Beitrag von laermio123 15.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo

ich hätte noch nie Probleme mit Frau von und zu Trutchen2 ich kann nur guten sagen(schreiben')

und ich denke mit der Meihnung bin ich nicht alleine.

Müßte mal geschrieben werden.

lg jasiii