Erkältung was kann man nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic1976 15.12.09 - 07:26 Uhr

Hallo
Ich bin stark erkältet was darf man nehmen??
Das ich mein kind nicht gefährde.

MFG nic1976

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 07:41 Uhr

auf jeden fall darfst du die guten alten hausmitten nehmen. wie z.b. heisse milch mit honig, kochsalz inhalation und tees.

artzneimittel ist ein umstrittenes thema. meine fä meinte ich darf acc hustenlöser nehmen und paracetamol gegen schmerzen aber davon nicht zu viel!

wenn du dir unsicher bist geh am bessten zu deinen fa oder ha!

gute besserung

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von brinchen19 15.12.09 - 08:13 Uhr

Huhu...


Das alles kannst du machen...

-Milch mit Honig
-Hustentee
-Paracetamol
-Meereswasser-Nasenspray
-normales Nasenspray ab der 12 woche und in geringen Mengen
-Akkupunktur bei deiner Hebamme

LG Bine mit Jana,Joel und Luis