So,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 15.12.09 - 07:29 Uhr

habe mir gestern ein neues Digitales Thermometer gekauft. Heut morgen hab ich im Ohr und im Popo gemessen. Ohr: 37,2 Popo: 36,8 Nochmal Ohr 37,4, nochmal Ohr 37,8.

Wie ihr seht ist das Ohrenthermometer echt für den Arsch oder es ist schon zu alt. Ich habe das auch schon über 10 Jahre. :-(
Auf jeden Fall trudelt die Mens ein #schmoll

Heut nachmittag hab ich ein Gespräch mit dem Fa wegen einer Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit #schwitz. Bin gespannt wie das abläuft und wann es gemacht wird.

Auf jeden Fall werde ich das Ohrenthermometer erstmal in den Schrank verbannen. Muss man das eigentlich irgendwie aktualisieren lassen?????

Lg Sabine

Beitrag von martina2104 15.12.09 - 07:35 Uhr

nee, ohrthermometer sind für den müll produziert! #rofl

ich drück dir die daumen für deinen fa-termin heute.

lg martina

Beitrag von mamavonmax1411 15.12.09 - 07:40 Uhr

da hast du vollkommen recht so ein scheiß echt.
Irgendwie bin ich gar nicht so enttäuscht dasd ie mens kommt - keine Ahnung warum

Beitrag von 1977motte 15.12.09 - 07:41 Uhr

hallo sabine

ein ohrenthermometer ist NICHT für das messen der Basaltempi geeignet.

hol dir das billige aus dem DM markt.
am sichersten misst du immer rektal oder vaginal 3 minuten (auch nach dem piepton noch weitermessen)

LG motte

Beitrag von 5kids 15.12.09 - 07:54 Uhr

Schönes Wortspiel : Das Ohrenthermometer ist für`n Arsch!

#freu#rofl#rofl#rofl

LG
Andrea

Beitrag von 1977motte 15.12.09 - 07:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamavonmax1411 15.12.09 - 08:05 Uhr

ups ist mir gar nicht aufgefallen - schmeismichweg und schenkelklopf.

#rofl#klatsch