Mein Kind schnarcht!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 3gauner 15.12.09 - 07:30 Uhr

Hallo!

Ich weiss - keiner hier kann mir ne Indikation geben - daher werde ich einen Termin beim HNO-Arzt machen.

Aber ich wollte mal wissen, wieviele eurer Kinder auch regelmäßig - und echt ordentlich - schnarchen / geschnarcht haben und was ihr dagegen unternommen habt / unternommen wurde.

LG
Christiane

Beitrag von chris35 15.12.09 - 08:05 Uhr

Morgen Christiane !!

Mein Sohn hat früher geschnarcht , sind dann mit ihm zum HNO-Arzt und ihm wurden dann die Polypen entfernt . Seitdem schnarcht er nicht mehr .

Geh auf alle Fälle mal zum HNO-Arzt .

Lg Susanne #snowy

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 08:21 Uhr

Hi

meine hat wahrscheinlich auch oPolypen, wie läuft das denn ab? macht er das selber oder geht man da in die Klinik. Bei meiner Tochter müssen wahrscheinlich auch noch die mandeln raus, sind sehr vernarbt

LG

Beitrag von chris35 15.12.09 - 10:06 Uhr

Hi !!

Bei uns wurden die Polypen in einer Klinik in Tübingen rausgemacht . Er durfte auch am selben Tag wieder raus .

Lg Susanne #snowy

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 10:07 Uhr

da müssten wir dann wahrscheinlich auch hin? sind aus TÜ

Beitrag von chris35 15.12.09 - 10:15 Uhr


Na , dann kannst Dich ja mal umhören , welche Klinik das macht in TÜ .
Weißt Du wo früher die Ärztin Schmitz - Salü war ?? Da vorne ist die Klinik , wo das bei meinem Sohn gemacht hat .

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 10:15 Uhr

nein die kenne ich nicht, ist das da beim loretto?

Beitrag von chris35 15.12.09 - 10:18 Uhr


Die Ärztin ist da nicht mehr . Die Klinik ist nicht in der Stadt , sondern ausßerhalb . Ich komme ja von der Richtung aus Mössingen . Höre mich aber mal um , wie die Klinik heißt .

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 10:19 Uhr

dann sind wir fast nachbarn , bin aus Dussl.

Beitrag von chris35 15.12.09 - 10:21 Uhr

Echt aus Dusslingen bist ?? Ich komme von der Schwäbischen Alb , Burladingen

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 10:22 Uhr

ja genau, in Burladingen war ich auch mal, hatten da einen Bekannten, aber der wohnt inzw auch in dussl.

Beitrag von katha1978 15.12.09 - 08:20 Uhr

meine tut das auch und wir müssen am Mittwoch zum HNO, vermutlich hat sie auch polypen und leider auch vernarbte mandeln

LG

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

mein Sohn schnarcht auch. Wir mussten ihn die Polypen auch entfernen lassen. Was soll ich sagen - schnarchen tut er immer noch#kratz


Lg Kathi

Beitrag von tweety25883 15.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo

Meine haben auch beide geschnarcht. Bei beiden wurden die Polypen entfernt, bei der Großen noch eine Mandel verkleinert. Jetzt schnarchen sie nur noch, wenn sie erkältet sind.

LG Tweety