NMT+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissila 15.12.09 - 07:33 Uhr

Guten morgen zusammen,
ich bin jetzt schon NMT+3 und traue mich nicht, zu testen, weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe (ich weiß, wie blöd...). Das Ding ist, dass ich rein überhaupt nichts merke, ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib, aber längst nicht so schlimm wie bei der Mens. Was soll ich tun?? Testen oder noch warten??? Au Mann!!! Es wär so ein schönes Weihnachtsgeschenk....

Danke für eure Antworten!!!

Ganz liebe Grüße von der aufgeregten Krissila

Beitrag von cool 15.12.09 - 07:35 Uhr

testen...SOFORT ;-):-p


ioch drück die daumen #pro

Beitrag von blaubaby79 15.12.09 - 07:37 Uhr

morgen ich bin dabei

#ole und #pro sind gedrückt

Beitrag von krissila 15.12.09 - 07:37 Uhr

Ich würde am liebsten ja, aber da ist immer noch diese Enttäuschungsangst.....welchen Test würdest du denn nehmen?? Muss erstmal einen besorgen nach der Arbeit.....Ach, das ist alles sowas von spannend

Beitrag von blaubaby79 15.12.09 - 07:39 Uhr

hol dir nen 10er test

pregnafix blau oder rosa

oder yes or no ist auch nen 10er.

du hast aber dann gewissheit

Beitrag von amingo 15.12.09 - 07:39 Uhr

NMT + 3 Egal
Nehme den Clear Blue Digital.
Da wird dann bestimmt SCHWANGER stehen :-p
LG Nicole

Beitrag von cool 15.12.09 - 07:41 Uhr

was?#schock du hast jetzt keinen da?bist du verrückt?uns jetzt so hibbelig zu machen!?

würde n normalen 25-iger nehmen
ja so oder so würd was kommen...entweder die mens wenn du testest/nicht testest oder aber n baby kommt wenn du testest/nicht testest...

also was solls,hol dir einen und jut is...

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 07:36 Uhr

Hallo,

ich habe bei NMT+3 auch nichts gemerkt und aus dem selben Grund wie du nicht getestet. Hab es dann aber bei NMT+5 getan und ja ich war schwanger!
Mach ihn, dann hasst du Gewissheit!
#klee

LG paulsliebling

Beitrag von krissila 15.12.09 - 07:40 Uhr

Danke dir, das baut mich auf. Welchen Test empfiehlst du - ich habe da so gar keine Erfahrung....#zitter#kratz

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 07:41 Uhr

Ih hatte den Clearblue Digital. Da stand dann SCHWANGER!!! Also ich warte auf gute Neuigkeiten von dir...;-)

Beitrag von amingo 15.12.09 - 07:38 Uhr

Ich sage nur...
TESTEN #huepf#huepf#huepf
Los verschwinde auf WC :-p
LG Nicole

Beitrag von krissila 15.12.09 - 07:41 Uhr

is grad nicht so gut, bin auf der Arbeit und hab keinen Test.....hol mir später einen und mach den morgen. Da hab ich eh frei. So. Jetzt bin ich noch aufgeregter.....

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:40 Uhr

Testen!!!
Die Angst enttäuscht zu werden, wirst Du wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen noch haben!

Drück Dir die #pro

Beitrag von krissila 15.12.09 - 07:42 Uhr

Ihr seid alle soooooo lieb!!! Werde euch auf dem Laufenden halten....

Beitrag von cool 15.12.09 - 07:43 Uhr

besser ists...;-)

Beitrag von jenni-1978 15.12.09 - 07:44 Uhr

Hallo,

TESTEN!!!!

Bin heute auch NMT+3 und hab Donnerstag schon positiv getestet, am 21.12. ist der zweite US-Termin bei mir und Anzeichen hab ich auch keine großartigen ...

Gruss Jenni

Beitrag von eulennest 15.12.09 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!
Mach den Test! Das Zwicken im Unterleib hatte ich auch und ich bin #schwanger!!! Außerdem NMT+3! Ich hätte nicht so lange warten können!!! Enttäuscht wärst du genauso, wenn die Mens eintrudeln würde! Drücke dir die Daumen!!!

LG