Guten Morgen und gute Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 15.12.09 - 07:35 Uhr

Ich wollte Euch allen nur mal kurz einen wunderschönen guten Morgen wünschen!!!

Mein Mann ist vor gut einer 3/4 Stunde los zur Arbeit und ich werde mich jetzt wieder in mein Bettchen kuscheln und versuchen noch eine Runde zu schlafen!!

Außer zu entspannen, auf unser Paket zu warten und nachher mal kurz zum Supermarkt zu watscheln habe ich ja heute nicht viel vor!!

Obwohl doch, ich warte, das es losgeht, aber das kann ich auch im Bett!!

Also allen einen schönen Tag und ich komm nachher nochmal vorbei!!

Wer es genauso macht wie ich jetzt, dann "SCHLAFT SCHÖN!!!"

Nani ET -9

Selbst

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 08:36 Uhr

Guten Morgen / Nacht!!!

Meiner ist auch vor einer Stunde zur Arbeit gefahren und ich liege hier mit der schlimmsten Übelkeit, daher wird mein Tag sich deinem sehr gleichen ;-)
Heute ist es ganz schlimm, dachte gerade seit einer Woche, dass es schon besser wird, aber nix da noch schlimmer, als vorher....

Damit hast du sicher keine Probleme mehr..... Dafür andere.... #blume

Mach dir einen schönen Tag.....

Liebe Grüße auch an dein fast #baby

Lyly mit #ei 10. SSW