dringend,2 kuchen wollt ich backen..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von paket007 15.12.09 - 07:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab gerade teig für 2 kastenform kuchen vorbereitet hab aber nur ein kasten#schwitz

was mach ich da?

kann der teig warten,wäre mir lieber..

oder geht auch muffin form?

lg

die in 2 std besuch erwartet#mampf

Beitrag von swety.k 15.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo,

klar, Du kannst auch andere Formen nehmen. Muß keine Kastenform sein. Versuch's mal mit Muffinformen, allerdings müssen die Muffins früher aus dem Ofen. Mach zwischendrin mal eine Stäbchenprobe.

Fröhliche Grüße von Swety