Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 15.12.09 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!!! *Gähn*#gaehn

Ich habe mein erstes Zyklusblatt angelegt und frage mich so langsam, wann die Balken kommen...#schmoll
Ich weiß, dass ich wohl nicht schwanger sein werde, da wenig Bienchen vorhanden (mein Mann war auf Dienstreise) aber würde gerne eine Rückmeldung haben von euch Profis ;-), ob ich alles richtig gemacht habe...)
was wäre ich denn nun, ES +??




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464041&user_id=880611

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 08:01 Uhr

Hm... ES+8???
Eine Expertin bin ich jetzt auch nicht grad, aber ich würde es mal vermuten ;-)