baby-tv und geburtsvorbereitungskurs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 07:50 Uhr

guten morgen ihr kugelbäuche!

gestern war wieder ein grosser tag für meinen kleine denn gestern war wieder ein fa termin. es wurde ein us gemacht und denn kleine mann in mir geht es gut. er hatte erst mit seinen füssen gespielt und sie uns dann auch schön nebeneinander gezeigt!

natürlich wurde er auch wieder ausgemessen. seine masse sind

BPD 82
Ku 283 mm
ATD 76
AU 242
FL 52

ich denke es wird ein wonneprobben da es schon etwa 1,8 kg wiegt und um die 40 cm gross ist!

nach denn us wurde das erste CTG geschrieben. ich konnte zum ersten mal sein herz schlagen hören nur denn kleinen mann hat es nicht ganz so gefallen denn er tratt dagegen!

heute ist der erste geburtsvorbereitungs kurs. bin schon gespannt wie die anderen mamas so sind!

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 08:25 Uhr

guten morgen:-)
ich finde die werte immer interessant und vergleiche gern.habe hier mal ein paar daten mit geburtsgewichten;-)
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

ich habe freitag wieder 3D-US#verliebtunser 2.in dieser SS,mal sehen,wie sehr mein kleiner sich verändert hat.

dir einen schönen tag:-D

LG sandra heute 27.ssw#freu