Das war ja sooo tolll für meinen Freund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 15.12.09 - 07:56 Uhr

Guten Morgen
ich hab hier schon öfters geschrieben, das ich meinen Bauchbewohner selten spüre, und mein Freund demnach natürlich gar nicht.
Gestern abend lagen wir im Bett, haben TV geschaut und dabei Scrabbel per Handy gespielt..ich hab dabei eine Orange schnabuliert und die schüssel davon auf meinen Unterbauch gestellt...und dann merkte ich Tritte und es ging los. die ganze Schüssel hat gewackelt...das war sooo lustig und mein Freund konnte so nun endlich sehen, das ich seinen Sohn wirklich im Bauch hab..das war richtig toll :-)

Oh man, wodran man sich bei einer Schwangerscahft erfreuen kann...

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 08:14 Uhr

stimmt es ist ein irres gefühl wenn der partner die bewegungen von ungeborenen spührt! mein mann merkte es zum ersten mal beim kuscheln auf dem sofa! er legte seine hand auf denn bauch und schreit mit einen mal au denn er bekamm einen tritt von seinen sohn!

gruss maja und babyboy 30 ssw