Positiv vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saya82 15.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo,
irgendwie scheint mein Körper schon sehr früh, viel HCG zu produzieren.
Ich habe am Zyklustag 23 Positiv getestet.
Bitte sagt jetzt nicht, dass ich das Kind ja noch verlieren kann, das weiss ich selbst.
Allerdings war es mir auch schon seit Freitag ganz klar das ich schwanger bin.
Ich hätte den Test gar nicht gebraucht ;-) Und falls etwas passieren sollte hätte ich ja trotzdem gewusst das ich schwanger bin.
Ich hatte wieder alle Anzeichen.
Bei meiner Tochter habe ich auch am ZT 23. positiv getestet.
Zum Fa gehe ich aber erst im Januar. Und die Familie erfährt diemal auch noch nichts #schein
Meine Schwester ist zum ersten mal schwanger und hat lange darauf gewartet, da sollen sich jetzt erst mal alle mit ihr freuen :-)
Ein bissel Unsicherheit ist trotzdem wieder dabei #zitter#schwitz
Passen 3 Kindersitze auf die Rückbank eines Zafiras ?
Naja, wir haben ja noch etwas Zeit.
Sorry fürs #bla

LG #sonne

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 07:59 Uhr

Na da sag ich doch #herzlich Glückwunsch und wünsche eine schöne #schwanger

Beitrag von bluna123 15.12.09 - 08:01 Uhr

dann mal alles gute und eine schöne kugelzeit....

aber warum wußtest du schon freitag das du schwanger bist?


woran hast das den gemerkt?


ach und ja es passen 3 kinder sitze in einen
zafira hinten rein....geht selbst bei einem kombi :-)

Beitrag von saya82 15.12.09 - 08:05 Uhr

Hallo,
ich hatte wieder, wie in allen 3 SS vorher, Brustspannen (und sie sind grösser geworden #schein), Übelkeit, etwas Schwindel und viel ZS.
Das hab ich sonst nie. Wirklich nicht einmal in all den Jahren.

In unseren alten Kombi (Astra Caravan) haben keine 3 Sitze gepasst.
Vll kommt das auch auf die Sitzgrösse an?

Beitrag von bluna123 15.12.09 - 08:09 Uhr

mh dann hoffe ich ja mal das meine mens aus bleibt den ich habe starkes brust ziehen und alles drum und dran...

also meine schwägerin hat ein vw passt kombi
und da passen 1 sitzkissen (kind ist 6) ein maxi cosi sitz für gruppe 3 oder so (kind ist 5) und eine maxi cosi sitz gruppe 1 (kind ist 1)

also das passt alles super...aber beim zafira kannst ja den großen hinten hinsetzten auf die sitze im kofferraum....der ist doch groß....:-)

Beitrag von juljana 15.12.09 - 08:07 Uhr

na dann sag ich mal #herzlich-en #klee-wunsch zur #schwanger-schaft !!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute

Wie hast du den gemerkt das du SS bist ??

Ich bin jetzt Zt 22 habe seid heute morgen extrme Übelkeit und seid 2 tagen öfter mal ziehen im Unterleib gesten Abend habe ich mich etwas schnell bewegt und das war wie ein riss in der leiste und hat gezogen ohne ende. ich glaube auch das es bei uns mit der #schwanger-schaft geklappt hat !

LgY vonne

Beitrag von saya82 15.12.09 - 08:07 Uhr

Ach ja, das war ein ganz besonderer Glücktreffer, mein Mann und ich haben uns beruflich diesen Monat kaum gesehen und ausserdem waren wir beide krank. Da kamen wir doch glatt nur 1 mal zum #schwimmer
Ausserdem stille ich noch recht viel.
juhuu#huepf

Beitrag von cheeta 15.12.09 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Wir sind momentan in derselben Situation. Bei uns ist auch das 3. Kind unterwegs, doch wir müssen ein neues Auto kaufen, da unseres in der Mitte hinten nur einen 2-Punkt-Gurt hat.

Ich wusste übrigens auch schon vor NMT, dass ich SS bin. Ich finde das sehr schön, wenn man die Anzeichen seinens Körpers so gut kennt.

Alles Gute
cheeta