Jeden Morgen wenn ich aufstehe sehe ich aus wie Derrick

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von emily.erdbeer 15.12.09 - 08:01 Uhr

Guten Morgen

Steht ja schon im meiner Überschrift,das ich jeden Morgen wenn ich aufstehe aussehe wie Derrick! Tränensäcke und alles ist geschwollen. Nach ein oder zwei Stunden sind die Schwellungen wieder weg.
Es sieht immer aus als wenn ich nächtelang gefeiert habe.
Also an Schlafmangel kann es nicht liegen.
Und der berühmte kühle Teelöffel bringt auch nichts.
Geschweige denn dieser komische Augenroller aus der Werbung

Was kann man denn noch versuchen?

Liebe Grüsse von einer, die die Klüsen morgens kaum aufbekommt

Beitrag von katzeleonie 15.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo,

laß mal Deine Nieren überprüfen.

lg
Anja

Beitrag von antares01 15.12.09 - 09:18 Uhr

Würde mal darauf tippen, dass Deine Nieren nicht ganz richtig arbeiten, was vorrübergehend mal sein kann.

LG

Beitrag von merline 15.12.09 - 12:25 Uhr

das würde ich mal ärztlich abklären lassen - sollte es ein rein kosmetisches Problem sein -> Hämorrhoidensalbe hilft! (kein Witz, das benutzen sogar Models)

Beitrag von blahblah 15.12.09 - 14:03 Uhr

Wenn körperlich alles OK bei dir ist kannste auch ne Schlafmaske verwenden. Soll wunder wirken!
LG
#bla