Jipii Balken sind da,aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 08:01 Uhr

ich glaube ich hatte keinen ES.

Oder was sagt hier?
Bitte sagt mir das ich nen ES hatte.

Habe vor Wut mein Thermometer an die Wand geschmissen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 08:16 Uhr

ovus waren doch positiv und stimmen mit den balken überein was willst du mehr

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 09:17 Uhr

Was ich mehr will?
Die Tempi soll steigen.