TF + 10, bin raus - Blütenweißer 10ner Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 15.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo zusammen

Bin raus. 10ner Test eben war superblütenweiß.

Also auf in die Kryo.

Schade.

Beitrag von hasi59 15.12.09 - 08:14 Uhr

Oh man, tut mir sehr leid! :-( Musste da auch am Donnerstag durch!

Wünsch dir viel Kraft und Glück für den weiteren Weg! #klee


LG
Hasi

Beitrag von mardani 15.12.09 - 08:15 Uhr

Das wünsche ich dir auch #klee. Danke.

Beitrag von elfi08 15.12.09 - 08:43 Uhr

Tut mir auch sehr leid für dich.
Kopf hoch.

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 08:43 Uhr

Tut mir leid und ich drücke Dir meine Daumen für Kryo.
War es deine erste ICSI ?

Beitrag von mardani 15.12.09 - 08:45 Uhr

Unsere 1. IVf mit einer Befruchtungsrate von 100 %, war echt der Hammer.

Naja...11 Jahre hab ich schon gewartet und gehofft, habe Übung drin.

LG

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 09:08 Uhr

Ah Süsse Kopf hoch. Wieviele Eisbärchen habt Ihr ?Bei uns heist es auch da ich 100% gesund bin dass es hohe chanzen hat aber hoer lese ich auch gesunde frauen die bereits kinder haben die haben auchnegative ICSI

Beitrag von mardani 15.12.09 - 10:33 Uhr

Wir haben zwei Krümel die auf einem Eiswürfel hocken :-)

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 10:37 Uhr

also die werden sich gemietlich bei dir machen wirst sehen grins.
Jetzt ist dein körper durch erste versuch ja auf SS eingestellt so musst es mal sehen zwinker. Ich weist diese positives denken ist manchmal weg und nicht einfach aber ich glaube wennich so weit bin werde ich ahier #heul wenn es negativ ausgeht.#liebdrueck

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 08:44 Uhr

ich finde tf+10 ja immer noch n bissl früh - zumindest wäre es für mich dann mit nem negativen pipitest noch nicht vorbei.
oder hast du blastos bekommen?

Beitrag von mardani 15.12.09 - 08:47 Uhr

Nee keine Blastos.
Habe einen 10ner Test genommen, der hätte ja bei TF + 12 ja wenigstens ein bisschen anschlagen müssen.

Werde morgen in die Klinik gehen und pro forma einen Test einfordern. Mache mir allerdings 0,00 Hoffnung. Aber danke für dein Angebot eines kleinen Hoffnungsschimmers #hicks

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 08:49 Uhr

hast TF+10 geschrieben...

ich hatte bei der ersten pos ivf bei TF+14 n hcg um die 70, da hätte bei tf+10 kein pipitest was angezeigt, deshalb...

bei tf+12 ist es natürlich schon wieder was anderes...

trotzdem alles gute für dich! #klee

Beitrag von mardani 15.12.09 - 10:14 Uhr

Ach Quark...meine auch TF + 10, PU + 12....sorry.

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 11:24 Uhr

tf+10 muss kein sst positiv sein!!! setz bitte die medis erst ab wenn du nen negativen bt hast!

Beitrag von mardani 15.12.09 - 12:37 Uhr

Habe eben in der Klinik angerufen und gefragt, ob wir den BT vom 21. vorziehen können, damit ich Bescheid weiß.

Die liebe Dame am Telefon (echt klasse) hat gesagt: Also...nee, lassen sie sich doch noch Zeit. Testen sie am Wochenende nochmal und dann sehen wir weiter. Melden sie sich Montag nochmal, dann gucken wir wie es weitergeht.

Hm.....werde mir jetzt aber keine Hoffnung mehr machen und wohl trotzdem, damit ich mich brav an die Klinikweisung gehalten habe, am WE nochmal testen - vorausgesetzt ich werde nicht von der roten Lotti eingeholt.

LG

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 14:05 Uhr

nimmst du utro oder sowas? dann setz es nicht ab! ich hatte bei der 1. icsi auch weiße tests noch bis tf+14 und dann nen positiven bt (ok zu wenig mit nem frühen abgang in der 5.ssw, aber das war nicht abzusehen!!)

Beitrag von mardani 15.12.09 - 15:55 Uhr

Ja nehme Utro...jetzt auch noch brav weiter #hicks.
Muss dazu gleich im Hauptthread auch nochmal ne Frage stellen.

Mensch...mensch mensch...da machste was mit, ne?!
Andere Frauen machen sie ne nette Nacht und gut....

LG

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 20:37 Uhr

also ich mach mir ab und zu ne schöne nacht ,.,,, ;-)