Mein ZB...ES+12 und soooo aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 15.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun werd ich langsam ganz schön kribbelig....!
Nachdem ich gestern abend leichtes Ziehen im UL bekommen habe, dachte ich es würde wohl die mens eintrudeln...aber heut morgen nix...!!!???
und siehe da, sogar die tempi ist ein bischen gestiegen #huepf

ich bin noch nicht so lange hier....sagt mal, können leichte PMS denn auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein???#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

#danke für Antworten

annie #gruebel

Beitrag von saya82 15.12.09 - 08:09 Uhr

Hallo,
ich finde das sieht sehr gut aus #pro
Mal ordentlich pusten, dann bleibst auch oben.
Wann willst du testen ?

Beitrag von annie0584 15.12.09 - 08:11 Uhr

ich weiß noch nicht recht...! Denke vielleicht Freitag oder Samstag...je nachdem, wie lange ich es noch aushalte....dabei schlaf ich jetzt schlecht #zitter
Normalerweise habe ich auch nen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen....dann wäre NMT gestern gewesen... #schwitz... mal sehen

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:14 Uhr

PMS ist PMS das hat nichts mit SS Anzeichen zutun . Im Gegenteil wenn Du PMS hast kann man davon ausgehen,dass die Mens eintrudelt!


Deine Tempi sieht #pro aus !

Drück Dir die Daumen , dass es keine PMS sind, sondern SS Anzeichen.


VG

Beitrag von annie0584 15.12.09 - 08:15 Uhr

Hey, #danke
ich kann es nicht richtig deuten...PMS habe ich sonst aber immer stärker gehabt...also hoffe ich, dass es einen anderen auslöser hat :-D

Beitrag von hulla 15.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo Annie,

ich bin auch bei ES +12 und habe das Ziehen schon seit einigen Tagen plus Brustspannungen und leichter Übelkeit. Das kommt mir ungewöhnlich früh vor. Seit zwei Tagen ist auch meine Nase verstopft.

Ich bin neu hier und habe kein Zyklusblatt geführt. Aber da ich vorher nie die Pille genommen habe, weiß ich ziemlich genau, was mein Körper durchmacht, bevor ich die Regel kriege. Und das ist diesmal definitiv anders.

Konnt's heut nicht abwarten und hab 'nen Frühtest gemacht - negativ. Aber ich bin noch guter Dinge.

Ich drück Dir die Daumen!

hulla