ES nun doch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 15.12.09 - 08:10 Uhr

heute war meine tempi höcher als sonst. kann es sein das ich meinen ES später hatte als sonst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 08:18 Uhr

Hm... Schwer zu sagen, ich würde vermuten das er am ZT 19 war??? #kratz

Beitrag von saccy 15.12.09 - 09:03 Uhr

das würde ich auch sagen aber da am ZT 22 nochmal die tempi etwas runter ging bin ich mir nicht sicher. muss wohl doch noch die nächsten tage abwarten was passiert.