musical Tarzan

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jungeskuecken22 15.12.09 - 08:15 Uhr

hallo

möchte meinen eltern gerne karten für tarzan holen nun ist meine frage wie ange so eine vorstellung dauert!

weiß das jemand?
war schon jemand da?

Beitrag von schandale 15.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo,

ein Musical hat eine Pause dazwischen. Im Ganzen kommst du ca auf 3 Stunden. Aber die Pause ist eine Viertelstunde lang.

Gute Wahl übrigens, Tarzan hat sehr gute Kritiken bekommen. Möchte auch bald da hin, aber Hamburg ist immer so weit und bedeutet auch Wochenendurlaub.

Viel Spaß für deine Eltern.

schandale

Beitrag von vienchen 15.12.09 - 09:26 Uhr

Ich war schon daaaaaa#huepf

Absolut tolles Musical. Kann ich nur empfehlen.

Es empfiehl sich auch nicht ganz vorne zu sitzen. Lieber etwas in der Mitte, damit man auch alles mitbekommt.

Welches ich noch empfehlen kann ist Elisabeth. Tolles Musical. Weiß aber nicht wo das zurzeit läuft wenn es noch läuft!

Beitrag von rosabuntstift 15.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo

es dauert ca. 3 Std. (Abendvorstellung: 20 Uhr-ca 23 Uhr), eine Pause gibt es auch (ca. 15 Min.)

Ich/wir waren erst vor ca. 3 Wochen dort und es war suuuuuper.

Gruß
#blume

Beitrag von jungeskuecken22 15.12.09 - 09:53 Uhr

super und vielen dank

will es meinen ellis schenken weil einfach zu viel passiert ist und sie einfach mal raus müssen und mein vater hatt jetzt die letzten wochen so davon geschwärmt.

ist zwar ein teures weihnachten aber wir bekommen es ja wieder wen sie mal aufpassen oder einfach da sind wen probleme scheinen unlösbar zu sein.

bin mal auf ihre (mama+Papa) reaktion gespannt