Wer hat am 23/24.12 den ES?? Sorry-hatte ich vergessen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 15.12.09 - 08:16 Uhr

Määäädels,

müsste an Weihnachten meinen ES haben dann wird mein Liebster sowas von überrascht hihi das muss dann einfach klappen mit dem Wunsch bzw. werden.

Bin schon so aufgeregt-kann dann kurz nach Silvester testen Und Schatzi eine Geburtstagsüberraschung machen .

Wer noch??

LG

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:20 Uhr

Hallo


Habe auch ungefähr am 24/25 meinen ES. ABER um Silvester zu testen ist es definitiv zu früh ! Selbst bei ES am 23/24.Demnach kannst Du/Wir wohl leider keinen pos. SS in der Silvesternacht vorbringen :-(


Ich will es Silvester wenn dann auch noch gar nicht wissen,weil ich da die Sau raus lassen will :-D


Drük uns aber die Daumen,dass wir das ultimative Weihnachtsbaby machen ;-)

LG

Beitrag von happy-87 15.12.09 - 08:22 Uhr

Hmmm ich schrieb ja um Silvester :-)

Trinken solltest du an Silvester wohl eher nicht mehr oder? Also ich bin da vorsichtig.......

Wünsch dir nen guten Rutsch :-)

Viel Glück

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:29 Uhr

Wieso sollte ich an Silvester nichts trinken ????

NATÜRLICH !


Nur weil ich einen Kinderwunsch habe kann ich mir an so einem Tag mal was gönnen.

Wäre ja zu schön.... ich weiss an dem Tag noch nicht ob ich ss bin.Selbst wenn, ist das Baby noch gar nicht ausgereift.Vielleicht hat es sich noch nicht mal eingenistet.

Gerade wenn man zu vorsichtig ist,passiert nichts!


Was soll ich denn meinen Freunden sagen,wenn ich nichts trinke ?


Vielleicht bin ich ss ?! Die lachen mich aus !


Alles das Prinzip lautet : Alles kann nichts muss !


Geh da mal nicht zu steif ran...hinterher ärgerst Du Dich wenn du nicht ss bist,das du Silvester nicht feucht - fröhlich gefeiert hast !





Beitrag von happy-87 15.12.09 - 08:34 Uhr

Hmmm ich seh schon du bist da locker. Freut mich für dich. Ich allerdings hatte bereits eine FG und kann mich da nicht mehr so einfach fallen lassen.

Ich wünsche dir ein tolles Silvester und schöne Weihnachten :-)

Hoffen wir darauf das uns das Christkind Glück bringt am 24. :-)

LG

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:36 Uhr

Ich glaube das hat nichts mit der FG zutun. Ich hatte schon mehrere FG - nicht weil ich locker bin.

Habe aus den FG gelernt locker zu werden !


Versteifen und sich Verändern ist der falsche Weg.


geniesse solange Du nicht weisst,ob es geklappt hat !


Wir schaffen das ! Der Monat Dez. ist UNSER Monat

;-)