Schmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-l 15.12.09 - 08:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Habe seit gestern Mittag jedesmal beim gehen ein ziehen im Unterleib und Leiste.Auch wenn ich im bett liege und mich falsch bewege kommen die schmerzen.Fühlt sich an wie so ein stechen :(

Kennt das jemand? Oder weiss jemand was es sein könnte?

Lg

Denise + #baby 29.SSW

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 08:20 Uhr

hab ich auch. das kommt wohl von wachstum das kindes und das bauches. bei mir hilft magnesium.

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von denise-l 15.12.09 - 08:21 Uhr

Kann man das Magnesium einfach nehmen oder muss mein Arzt mir das verschreiben?

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 08:27 Uhr

bekommt man einfach so in der apotheke!