Bauchnabelveränderung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 15.12.09 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hätt da mal ne Frage, verändert sich der Bauchnabel in der SS ich bin heute bei 9+6 und habe festgestellt meiner ist irgendwie flacher und etwas offener geworden. Ist das denn normal??

Ist meine 1.SS.

Danke für eure Antworten!!

Beitrag von tama92 15.12.09 - 08:21 Uhr

Hallo,
ja klar verändert sich der Bauchnabel der ganze Bauch wird ja gedehnt;-)
Aber ob er sich dann schon so früh in der SS verändert weiß ich nicht. Meiner sah bzw. sieht doof aus:-[

LG Tanja

Beitrag von aliwa17 15.12.09 - 08:21 Uhr

Guten morgen,

ja der Bauchnabel verändert sich.

Meiner war am Ende der ersten ss total flach, als Bauchnabel kaum noch zu erkennen.

lg alicja

Beitrag von tannyangel 15.12.09 - 09:01 Uhr

Huhu,

ja..... Zum Glück verändert sich der BN!!! Ich hatte noch nie einen sooooo schönen BN!!!!
Bin übergewichtig und mein BN sah immer eher oval und ziemlich breit aus. Seit dem mein Bauch am wachsen ist ist er total süß, rund und klein!!! Bin gespannt, wie er sich noch verändert!!!

Lg
Tanja