können das bei ES+8 schon anzeichen sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 15.12.09 - 08:19 Uhr

Guten morgen meine lieben #sonne

Ich bin heute ES +8 und bin mir eigentlich so gut wie sicher das es bei uns mit der #schwanger-schaft geklappt hat.

habe seid 2 tagen ziehen im unterleib wenn ich mich zu schnell bewege ziemlich heftig #schock mein brust Spannt und seid heue Morgen hab ich extreme Übelkeit. Auserdem könnt ich nur #gaehn#gaehn#gaehn

lg Yv

Beitrag von happy-87 15.12.09 - 08:20 Uhr

JA :-)

Lg

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:31 Uhr

Ich finde zu sagen,das man bei ES+8 SS Anzeichen hat ziemlich übertrieben !


ES KANN SEIN- muss aber nicht !

Leider kann es auch PMS sein :-(


Aber wenn du das Gefühl hast,dass es geklappt hat,ist es schon mal SPITZE !


Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Beitrag von gischen 15.12.09 - 11:34 Uhr

Hallooo:-)

Also ich hatte das auch schon, habe gerade auch schon wieder so Ziepen, Ziehen und Pochen untenrum, Ziehen im unteren Rückenbereich und Übelkeit. Das dumme an der Sache ist einfach, dass die Ss-Anzeichen haargenau dieselben sind wie die PMS.
Man kann es daher nicht sagen. Das letzte Mal war es bei mir auch so, dass ich mich schwanger gefühlt habe, hatte diese ganzen "Anzeichen" und an NMT habe ich dann meine Mens bekommen.
Da muss man einfach die NMT abwarten und mit jedem weiteren NMT, der vergeht, darf man sich wirklich mehr und mehr freuen und Hoffnungen machen. Davor wäre ich vorsichtig. Ich war nämlich sehr enttäuscht danach. Aber wie gesagt, kann ja auch wirklich eine Ss sein. 50:50, wa^^

Also, ich drück die Daumen und viel Glück!!!#klee#blume#klee