ES im anmarsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 15.12.09 - 08:19 Uhr

Guten Morgen zusammen

Meint ihr das ist ein Anlauf für den ES?Ich laufe seit gestern extrem aus aber nicht spinnbar und habe seit gestern MS.Habe meinen ES immer so um ZT 14-16 meint ihr der wird genauso kommen oder früher?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Danke im vorraus

Gruss Meli

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 08:24 Uhr

hi,
sieht nach ES aus. wann das #ei springt kann man nicht sagen.
manche haben am selben tag erst MS, andere schon paar tage vorher. auf alle fälle die nächsten tage fleissig bienchen setzen....
viel #klee

Beitrag von melaniekreher 15.12.09 - 08:25 Uhr

ja das auf jeden fall.ich hoffe wir haben glück dann hätte ich 3 septemberkinder lach.schön wärs ja

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 08:26 Uhr

das ist doch ein gutes zeichen...
Dein Monat!!!
LG