Frage zu Clearblue Monitor??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 15.12.09 - 08:29 Uhr

Hey Mädels,
ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Clearblue Monitor. Im 1. Zyklus hatte ich ca. am ZT 20/21 meinen Eisprung (zeigte mir auch an) und ab ZT 19 hohe fruchtbarkeit.
So, nun diesen Zyklus ist irgendwie alles anders, bin heute ZT9 und er wollte heute morgen einen Test, so nun zeigt er mir heute schon hohe fruchtbarkeit an?!? Wie ist das denn möglich? Hab eigentlich die letzten Monate immer einen Zyklus von 34 - 36 Tagen gehabt. Heißt das das ich diesen Monat gar keinen Eisprung habe oder nur das mein Zyklus dieses mal kürzer ist?!
Danke für die Hilfe
Lg

Beitrag von steffi2884 15.12.09 - 08:33 Uhr

Hi
hab gelesen das 2 Balken bis zu 6 Tage sein können bis der 3 Balken ( Eisprung ) kommt, dan hättest du deinen eisprung eher diesen Monat ;-)

Beitrag von steffi2884 15.12.09 - 08:34 Uhr

Ach ja mein letzter Zyklus ging 35 TAge dan 56 Tage und diesen Monat ( 1 Monat mit Monitor ) HAtte ich Eisprung am 18 Zyklustag

Beitrag von kleinehexe88 15.12.09 - 08:42 Uhr

Also du meinst es ist noch alles drin? Ich hoff mal bin eben nur irritiert gewesen weil eben schon so früh hohe fruchtbarkeit angezeigt wurde. puhhh erleichterung :-)
Wie lange seit ihr denn schon am üben?
lg