Könnt ihr mal bitte schauen, bin verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 15.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo zusammen,
könnt ihr euch ml mein ZB anschauen und mir sagen was ihr dazu meint. Gestern bzw. Vorgestern war NMT, da ist die Temp auch kurz ganz schön gefallen aber nicht unter die CL. Seit zwei Tagen habe ich wieder cremigen ZV und die Temp ist wieder auf das alte Niveau gestiegen. Bin/war im ersten Clmozyklus, kann das meine 2. ZH verlängert haben, denn die Tests waren bis jetzt negativ bin ca. ES+12/13.
Ich heb gleich ab vor lauter HIbblen. Das ist das erste mal dass ich über NMT bin sonst kam die Mens immer ganz pünktlich Es+11/12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462455&user_id=875222

Lg Mausi

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 08:34 Uhr

Also ich würde morgen mal testen #ole

Was ist denn mit deinen Ovus passiert? So viele positive? #kratz

Viel Glück

Beitrag von aimedsumo22 15.12.09 - 08:37 Uhr

ich denke die vielen positiven Ovus lagen am Clomifen, der ES war ja recht spät hat aber vorher schonmal Anlauf genommen :) Ich würd auch morgen nochmal testen, ich hoffe es ist nicht wieder negativ, hatte ein Test nicht schon anschlagen müssen? (hab gestern morgen schonmal gestestet)????

Lg Mausi

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 08:39 Uhr

Das ist ja von Frau zu Frau verschieden, meine Freundin hat erst eine Woche nach NMT positiv getestet!

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag von aimedsumo22 15.12.09 - 08:42 Uhr

lieben dank fürs daumendrücken, ich hoffe soooo sehr dass es klappt, aber das geht und ja allen hier so :)

Lg Mausi