heute gebe ich auch mal 15% auf jeden kauf denke lohnt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 15.12.09 - 08:33 Uhr

wer mein album kennt weiss wie die preise sind das es schon günstig ist !! heute bekommt ihr nochmal auf dem gesamtkauf je 15% ...

reservieren tuh ich gern dann aber nur bei 100% abnahme ..

gebe auch nochmal auf paketen rabatt schlagt mir gern auch preise vor !!

so habe vieles drin was neu ist noch mit schild

hello kitty anzug selber bei urbia gekauft jedoch mener nichte zu klein drum habt ihr die chance ...

cars hausschuh neu von abc für 7€ gr 31

spidermanturnschuh gr 30 neu für 9€

also räumt mein album schau mich auch gern bei euch um allerdings nur TAUSCH da ich genug habe was ich selber erstmal los werden muss um neues zu kaufen !!!

vieles ist auch bei 123 zb

nagelstudio /paket mädchen gr 104/autozeitschriften

so nun meldet euch !! alles was noch vor weihnachten bezahlt und versendet wird lege ich noch einen weihnachtsgruss mit bei ..;-)

Beitrag von nebula 15.12.09 - 09:07 Uhr

Warum antwortest du mir nicht?!

Beitrag von kids2-2008 15.12.09 - 09:10 Uhr

antwort ist raus

Beitrag von daniko_79 15.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo

du hast in deinem Album einen schwarzen Schneeanzug mit blau , welche Grösse is der denn und was kostet er`?

Daniela