Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 15.12.09 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Morgen!

Hmm warum geht denn jetzt meine Tempi wieder hoch!?
Kann mir das jemand sagen?

Test hatte ich ja bereits an ES+11 durchgeführt, negativ...
Glaube auch nicht mehr dran ss zu sein, fühle mich schon sehr nach Mens, wollte aber trotzdem wissen warum die Temp heute morgen wieder gestiegen ist...?
Ist das normal?

Danke, lG

Beitrag von noramarie1515 15.12.09 - 09:17 Uhr

hi

mens hast du noch nicht?
ich würd nochmal testen,wer weiss....;-)

viel glück
#klee
noramarie