Komm mir von meinem Körper verarscht vor....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 08:35 Uhr

Gestern war eigentlich mein NMT...Hatte keinerlei Anzeichen

Heute morgen als ich aufgewacht bin,ist dann mein Tempi etwas runter gegangen.Und ich hab auch leichtes Bauziehen und Rückenschmerzen.

Hatte gestern Abend nen Test gemacht und der war blütenweiß...

War natürlich heute morgen total gefrustet,das meine Mens eintrudelt und hab aus Wut nochmal nen Test gemacht wußte ja eh der würde nix anzeigen...

Und was soll ich jetzt sagen? Auf einmal ist ne ganz leichte Linie da....Komm mir doch echt verarscht vor..

Vor allem weil ich so wie ne Schmierblutung grad hab.Mal schauen ob das noch stärker wird...

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 08:38 Uhr

GuMo


Einige SST zeigen auch pos. an wenn die Mens da ist oder eintrudelt :-(

Beitrag von kleinehexe88 15.12.09 - 08:40 Uhr

Hey,
das ist ja mal echt doof... Ich würd morgen nochmal testen (falls die Blutung nicht stärker wird) gibt ja viele Frauen die auch leichte Schmierblutungen haben obwohl sie schwanger sind. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Lg

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 08:42 Uhr

Führst du ein Zb? mach doch mal nen foto vom test, gibt wirklich sst die bei eintrudeln der mens leicht anzegen

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 08:57 Uhr

Ja führe ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

hab schon versucht ein Foto zu machen,aber da sieht man es nicht richtig.meine kamera ist net so toll

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 09:07 Uhr

u bist jetzt ca ES+10 das wäre aber eine kurze 2. ZH, schau mal
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)


also warte mal ab und mach gegebefalls in zwei drei tagen nen neuen Test, der heute kann noch nicht richtig anzeigen,
falls die sb zur mens werden tuts mir leid aber meine daumen sind gedrückt

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 09:09 Uhr

#danke

Beitrag von qiki 15.12.09 - 08:45 Uhr

Hallo mami2607, hatte vo ca. 2 wochen das gleiche wie du. Hab zuerst nur schmierblutungen gehabt und da meine mens 10 tage verspätet waren habe ich einen SST gemacht, der war positiv.

Mein Mann und ich waren überglücklich, doch leider hielt das Glück nicht all zu lang nach 2 tagen habe ich dan doch noch meine mens bekommen.

Mal schauen villeicht klappts beim nächsten mal...

Üben ist auch schön ;-)