ES an ZT 11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 15.12.09 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Hilfe; schaut euch doch mal bitte mein ZB an.. WAR das schon der ES an ZT 11???
Eigentlich habe ich ihn erst am 16./17.12 (also um 17ZT.) erwartet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466805&user_id=857743

Beitrag von bobri 15.12.09 - 08:55 Uhr

wenn Tempi in nächsten Tagen oben bleibt, dann war dein ES am ZT 12

Beitrag von piga 15.12.09 - 09:00 Uhr

Oh Mist, .. ob die Bienchen dann noch ausreichen??
:-(

lg

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:07 Uhr

Die Bienchen sitzen Optimal, vergiss nicht die SP bleiben von 3 bis 5 Tagen lebendig in GM und dein EI 24 Stunden

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:05 Uhr

Also wenn dann war er am 12. :-)