NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 15.12.09 - 08:48 Uhr

Morgen,

hatte gestern NMT,hatte zufällig noch einen FA Termin. Schleimhaut aufgebaut,könnte auch meine Mens sein.

Nun gut,habe eben einen Test gemacht,der war aber sowas von weiß:-[

Habe leichtes ULziehen und Brustschmerzen...

Hmm,ist doch alles doof!!!

Gehts jemanden noch so?

Beitrag von piga 15.12.09 - 08:50 Uhr

Viell war es für den test noch zu früh, viell hat sich Dein ES verschoben???
Hoffnung nicht aufgeben..

lg

Beitrag von dia111 15.12.09 - 08:54 Uhr

Hallole,

schön euch hier wieder zu treffen.
Wie geht es euch den so,was macht die Kleine?

Schade,hätte dir es gegönnt das es geklappt hätte.
Aber schön das wir gemeinsam hippeln können,trotz unseren Fehlstellungen haben wir es ja schonmal geschafft.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich bin NMT -3,aber meine Kinder liegen mit Fieber im Bett und ich habe heute nur 3STd geschlafen,und wollte trotzdem mal messen.
War ja klar das die Tempi runter gegangen ist,aber sie ist ja verfälsch,Mens ist ja auch noch nicht in Sicht,wenn die Tempi runter geht,habe ich sie ja immer schon morgens bekommen.
Hoffen das sie verfälscht war.

LG
Diana