wehen fördern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauauge86 15.12.09 - 08:50 Uhr

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich..........

hab da mal ne frage, wie kann ich wehen fördern????ausser heiss baden,sex und treppen steigen.......
ich danke euch schonmal im voraus......

Beitrag von schmuschatzi 15.12.09 - 08:53 Uhr

bei mir hat fenster/türen putzen geholfen.. hab mich dann zum entspannen ( danach) hingelegt und bin mit wehen aufgestanden :-)

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 08:54 Uhr

wehencocktail (nur unter hebammenaufsicht)

zimt
ich hab damals rührei gebraten in rizinusöl gegessen, gab auch wehen
eipollösung (macht FA oder hebi) habe auch inner 38 ssw machen lassen, leider ohne erfolg
viel putzen, viel bewegen

usw.

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 08:56 Uhr

muttermunddehnung, is etwas unangenehm, macht auch FA oder hebi

wurde bei mir alles um die 38 ssw gemacht. wollt da auch nimmer ;-)

Beitrag von gemababba 15.12.09 - 09:10 Uhr

Ganz ehrlich ,

kannst du alles machen aber wenn das Bbay noch nicht bereit ist zu kommen verschwendest du nur deine Energie glaub mir und die brauchst du dringend für die Geburt !!

LG Jenny