ES+5 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 15.12.09 - 08:51 Uhr

Guten Morgen #sonne

So, ich bin ES+5 angelangt. Und weiterhin sind meine starken PMS Symptome oder Schmerzen nicht in Sicht #freu#huepf. Ist total schön. Hatte ein Jahr lang, nachdem ich meinen #stern verloren hatte ,so starke Schmerzen.
Gestern hatte ich #zitter, da ich am Mittag schwaches Unterleibsstechen hatte und in der Nacht kurz ein bis zwei Mal.
Könnte das die Einnistung gewesen sein? und ich wäre evt. ES+6?
Ich hab so ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Aber auch Angst, dass die Mens am 24.12. wieder eintrudelt. Versuche Positiv zu denken, aber es ist so schwer.
Wer hilft mir oder mit?
Liebe Grüsse #blume

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 08:55 Uhr

bin heut auch es+5, und die ganzen anzeichen in der leistengegend alle zieperlein spür ich auch, odr bild ich mir ein:-)

ich drück uns beiden die daumen

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:03 Uhr

Eigentlich merkt man die Einnistung nicht und oft hat man das erst bei ES+8 oder ES+9.
Leider bildet man sich viel ein :-(

Beitrag von mangetsu 15.12.09 - 09:11 Uhr

Naja, hätte ja sein können, da ich jeden Zwack im Körper spüre :-)