mal ne ganz komische frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 15.12.09 - 08:51 Uhr

seit meiner ss habe ich eine mega speichelproduktion.. das ist schon richtig ekelig, soviel kann man gar nicht runter schlucken.. muss das teilweise schon ausspucken.. kennt das jemand von euch.. werde heute auch mal meinen fa fragen, denn schön ist das nicht

Beitrag von sonnenblume535 15.12.09 - 08:54 Uhr

sovielichweiß kann das auch ein anzeichen sein, wieso weiß ich nicht aber es ist normal:-)

Beitrag von pebbles-maus 15.12.09 - 08:55 Uhr

ein anzeichenn für was denn????

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe das, wenn es wieder anfängt mir schlecht zu werden, dann habe ich auch immer ganz viel Speichel im Mund!!! Wenn die Übelkeit etwas nachlässt, dann auch das mit dem Speichel...

Alles Liebe
Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von lilly7686 15.12.09 - 08:55 Uhr

Naja, mit Speichel kenn ich das zwar nicht, aber ich musste anfangs dauernd Pinkeln.

Hab mich dann informiert und gelesen, dass der Körper wohl in der SS mehr Flüssigkeit produziert. Da standen dann als Beispiele, dass man oft vermehrt Harn oder Speichel produziert.

Also scheint wohl, normal zu sein. Nur habens die einen eben beim Urin, die anderen beim Speichel.

Sollte aber mit der Zeit besser werden.

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 08:57 Uhr

Und manche haben dann sogar Beides #schwitz#rofl