Heute NMT (Mens-artige Schmerzen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 08:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich (nach meiner Berechnung) mein NMT. Der Test heute früh war wieder positiv #verliebt "Schwanger 2-3". (Laut Tempi ist allerdings erst morgen NMT.)

Habe seit Tagen immer wieder solche Schmerzen wie bei der Mens. Das verunsichert mich. :-( Geh dauernd aufs Klo und hoffe, dass nix Rotes dabei ist. #schwitz

Kennt ihr diese Schmerzen? Sind die normal? #zitter

Ich hab schon öfters von Schwangeren gelesen, dass es "zieht" und man Rückenschmerzen hat. Aber bei mir fühlt es sich so an als würde in jedem Moment die Mens eintrudeln. #schock :-( #schmoll

LG schoko-frau

Beitrag von nadine1013 15.12.09 - 08:54 Uhr

Völlig normal - gewöhn dich dran, das kann durchaus die nächsten Wochen so bleiben :-p

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 08:56 Uhr

Ach danke #blume #freu
Das baut mich grad wieder auf!!!

LG schoko-frau

P.S. Deine Kleine ist ja sooooo süß!!

Beitrag von anja1971 15.12.09 - 08:55 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Diese Schmerzen sind völlig normal, das sind die Mutterbänder.

Ich hatte am NMT +4 nachts dermaßen Bänderschmerzen, daß ich ganz sicher war, daß meine Mens kommt. Konnte gar nicht mehr schlafen vor lauter "Aua". Da ich aber den Test schon gekauft hatte, hab ich ihn eben gemacht und er war nach Sekunden fett positiv.

Also mach Dir keine Gedanken!

Beitrag von schoko-frau 15.12.09 - 08:58 Uhr

Danke dir! :-D

Ach das sind die Mutterbänder. #kratz

Andere haben sie immer als ein "Ziehen" beschrieben. Konnte nie was damit anfangen. Jetzt weiß ich es. #freu

LG schoko-frau