♥ JUNI 2010 ET - Liste vom 15.12.09 ♥ 228 Baby´s ♥ 7geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 08:53 Uhr

♥ JUNI 2010 ET - Liste vom 15.12.09 ♥ 228 ♥ Baby´s ♥ 7 ♥ geoutet♥ 0 ♥ geboren

Hallo liebe werdende JUNImamas,

hier ist wieder Eure Juni ET - Liste!

Ich übernehme bis zum 23.12. die Liste für Winni. Bitte habt ein wenig Nachsehen, ich mach das zum ersten Mal #schwitz. Aber, es wird schon klappen #pro.


Wenn Ihr auf die Liste wollt, gebt mir bitte Euren #sonne Entbindungstermin ( ET ) als „Antwort„ auf diesen Thread oder über meine VK.

Auf die Liste können:

#aha das wievielte Kind ihr erwartet
#aha Namensfavouriten
#aha Vermutung übers Gechlecht oder ob ihr euch überraschen lassen wollt #paket



Ich freue mich auf viele, viele Junimamas!

#herzlich

Jacky & #sonne Helena 28.11.07 und #ei 15.SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




#aha Wenn ihr euer Baby entbunden habt, antwortet bitte auf die aktuelle Liste ( bzw. über VK ) mit folgende Daten:

#flasche Geschlecht, Gewicht , Größe , KU ( Kopfumfang )
#flasche Name, Geburtstag + eigentl. ET
#flasche spontan Geburt oder KS ( Kaiserschnitt )
#flasche SSW ( Schwangerschaftswoche )

#aha Die Liste erscheint täglich. Änderungen gebe ich euch rechtzeitig bekannt!

#aha #aha #aha WICHTIGER HINWEIS #aha #aha #aha
Bitte antwortet IMMER auf einen AKTUELLE Eintrag oder über VK BETREFF JUNI!!!BITTE ET ANGEBEN NICHT VERGESSEN!!!
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit #herzlich
#aha #aha #aha Hinweis #aha #aha #aha



#aha Dies hier ist nicht die Geburtsliste von Urbia , sondern eine „ foruminterne Liste“ . Die offizielle Urbia ET - Liste findet Ihr hier:
http://www.urbia.de/services/geburtsliste/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr euch oder jemand anderen in der Liste suchen wollt, dann nutzt die Suchfunktion.
Einfach STRG F drücken, jeweiligen Namen eingeben und Enter drücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#aha NEUIGKEITEN #aha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr eine Vermutung über das Geschlecht habt, dann äußert sie. Wenn ein Outing möglich ist, werde ich eine Statistik machen, wie viele von Euch Recht hatten. Ich bin sehr gespannt, auf das Ergebniss #huepf
Ich habe bei beiden Kindern recht gehabt. Bei beiden habe ich auf #klee getippt und Recht behalten #huepf


Beitrag von jacky80 15.12.09 - 08:55 Uhr

Ok, das funktioniert so nicht. Stelle die Liste später erneut ein, wenn ich den Trick raus habe, wie man die ganzen Infos in eine Diskussion bekommt.

Muss nun erst arbeiten.

Bis später,
Jacky

Beitrag von kapril 15.12.09 - 10:31 Uhr

Hi,
ich erwarte mein 1. Kind
ET ist der 25. Juni 2010
Ich vermute einen jungen...( alle anderen denken es wird ein mädchen.)