Kennt einer eine Spieluhr bei der man..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 15.12.09 - 08:55 Uhr

die Musik selbst aufnehmen kann, die man haben möchte?
Mein Freund ist Pianist und hat ein Lied geschrieben, dass wir auf eine Spieluhr aufnehmen wollen. Ich hatte es mal im Internet gesehen, leider weiß ich aber nicht mehr wo.

Danke und liebe Grüße
Liri #blume

Beitrag von zicke1120 15.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo !

http://www.amazon.de/ITeddy-76973-Mediaplayer-Musik-Foto-Funktion/dp/B00195JS26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1260864857&sr=8-1

Ich kenne dieses hier, aber direkt eine Spieluhr leider nicht.

lg

Beitrag von liri1003 15.12.09 - 09:22 Uhr

DAnkeschön trotzdem, aber ich hätte so gerne die SPieluhr, damit ich sie bald auf den Bauch legen kann und immer das Lied abspielen kann.

:-)

Beitrag von zicke1120 15.12.09 - 09:33 Uhr

Hmm , habe grad mal bei google geschaut ob ich was finde. Aber leider auch nich.

Hoffe dir kann hier noch jemand helfen.

lg

Beitrag von liri1003 15.12.09 - 09:40 Uhr

Hab schon was gefunden, danke

http://www.kinderkontor.de/catalog/product_info.php?products_id=1544

Beitrag von zicke1120 15.12.09 - 10:05 Uhr

Schön das du es gefunden hast