@Dezembis, gestern FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechdachs2004 15.12.09 - 08:55 Uhr

Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen,#sonne

hatte ja gestern schon gepostet das ich vermute, das ich mir wieder einen Pilz eingefangen habe. Hab dann bei meinem FA angerufen und gleich für Nachmittag einen Termin bekommen. Haben dann die Vorsorgeuntersuchung gleich mitgemacht, für die ich eigentlich erst am Donnerstag Termin hatte.

Den Verdacht auf einen Pilz konnte mein FA nicht bestätigen. Er hat unter dem Mikroskop nur die normalen Milchsäurebakterien finden können. Ich soll aber trotzdem zur Vorbeugung 6 Tage lang Kadefungin nehmen, weil das Jucken und Brennen ja irgendeine Ursache haben muss.

#augen!Laut meiner Schwiemu bilde ich mir alles nur ein! Sie muss es ja wissen!#augen

So, weiter gehts!

Meiner Prinzessin geht es gut. Herztöne sind bestens und sie hat beim CTG wie immer rebeliert.
Kopf ist jetzt fest im Becken und kann auch nicht mehr weg geschoben werden.

Hab bis jetzt satte #schock 17 Kilo #schock zugenommen. Kann ja nix dafür das alles so gut schmeckt!#mampf

Hab jetzt für nächsten Montag wieder nen Termin und mein FA ist sich sicher das wir uns da auf jeden Fall wiedersehen!#heul

So, das wars von mir. Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut.

Sorry das es so lang geworden ist.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia (ET-13)

Beitrag von hibbeltante72 15.12.09 - 09:04 Uhr

Hi,

bin ET +6 hatte heute nacht mal kurz einen tierischen Schmerz und dachte jetzt geht es los, aber nach ca. einer Std kam kein Schmerz mehr,also hab ich weitergeschlafen. Heute morgen hab ich nur so ein bissel Ziehen und irgendwie Blinddarmschmerzen aber links nicht rechts. Um 12.30 Uhr muss ich zum CTG.
Mal gucken ob sich bis dahin noch was tut.

LG Ilka

Beitrag von frechdachs2004 15.12.09 - 09:07 Uhr

ET+6?#schwitz

#pro Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich deine Maus bald auf den Weg macht. #pro

Liebe Grüße