Wie sage ich meinem Mann das ich schwanger bin ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saya82 15.12.09 - 08:55 Uhr

Hallo,
ich will meinem Mann diesmal nicht einfach den Test hinhalten.
Wie kann ich ihm denn sagen das ich schwanger bin ?
Hat jemand eine Idee?
Soll ich vll bis Weihnachten warten?
Aber ich weiss nicht ob ich die Übelkeit so lange verbergen kann #gruebel
Er wird sich auf jeden Fall sehr freuen, aber diesmal soll es etwas anders laufen.
LG :-)

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:00 Uhr

Eine SST als Weihnacht geschenkt wird natürlich noch spannender muss du nur noch eine Woche aushalten, mit die Übelkeit kannst du einfach auf magen schieben;-)

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:00 Uhr

HuHu.

Rechne dir den Termin aus an dem du das Kind bekommst und frag ihn was er da so vor hat? ;-)

So würde ich es mit meinem Mann nicht machen, da der eh alles mitbekommst aber ich finds ne gute Idee

Beitrag von saya82 15.12.09 - 09:01 Uhr

Er bekommt eigentlich auch alles mit, aber diemal rechnet er mit gar nichts, da wir uns kaum gesehen haben.
:-)

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 09:02 Uhr

Huhu Saya

Ich weiß schon wie ich das Geschenk verpacke.Lach.Ich würde gucken das ich bis Weihnachten durch halte.Und ihm als Geschenk Babyschuhe schenke.Ich weiß das es meinen sehr freuen würde.Naja ich werd wohl am 23.12 testen wenn ich teste habe sehr viele anzeichen wie damals auch bin aber leider noch zu früh.Kann noch net testen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.



LG :-p

Beitrag von adrianne 15.12.09 - 09:02 Uhr

Hallo,
ich würde es ihn an Heiligabend sagen,bzw. den Test als Geschenk verpacken.
Supi ich freue mich für dich.Die Übelkeit würde ich als Magen-Darminfekt verkaufen.;-)

LG

Beitrag von dreamer79 15.12.09 - 09:08 Uhr

Hab da sonst auch noch eine Idee:

Du machst ein Los fertig und schreibst dann ungefähr rauf:

Herzlichen Glückwunsch Sie haben den Hauptpreis gezogen. Übergeben kann der aber erst in ca. 9 Monaten am........ (und dann schreibst du den vorrauss. Entbindungstermin da hin)

Was hälste denn davon? Hatte ich auch mal hier im Forum gelesen und fand diese Idee total niedlich!

LG
Mandy

Beitrag von mangetsu 15.12.09 - 09:09 Uhr

Koch ihm doch alles mit Babysachen: z.b. Babykarotten usw ;-)

Beitrag von mausileinn100 15.12.09 - 09:11 Uhr

würde ihm ein pakerl mit einemschnuller zu weihnachten schenken :-))) oder mit winzigen söckchen in gelb vielleicht halt neutral
alles gute